Dein Traum in Weiß - meine Herzensangelegenheit

 

Mit der Übernahme des Brautmodeladens Die Hochzeitskleiderin im Sommer 2021 erfüllte sich ein ganz besonderer Kindheitstraum für mich. Ich selbst habe in Weiß geheiratet und erinnere mich immer wieder voller Freude an das Brautsein, die Kleidersuche und all die Emotionen zurück, die dieser besondere Tag mit sich bringt. Ich kann mir nichts Schöneres vorstellen, als künftige Bräute auf Ihrem Weg zum persönlichen Traumkleid begleiten zu dürfen. Ich danke Dir für Dein Vertrauen und freue mich auf Deine Anprobe.

 

In familiärer Atmosphäre möchte ich Dir und Deiner Begleitung mit viel Einfühlungsvermögen, Ehrlichkeit und Leidenschaft einen unvergesslichen Tag bereiten. Dabei ist mir ganz besonders wichtig, dass Du Dich von Anfang an wohl in Deinem Kleid fühlst. Ich möchte authentische, glückliche und zufriedene Bräute in Kirche oder Standesamt sehen, damit Du Dich - genauso gerne wie ich - an Deine Hochzeit zurückerinnerst.

 

In meinem Brautmodeladen im Herzen von Murnau findest Du rund 40 unterschiedliche Kleider von Designern wie Kleemeier, Novias, Rembo Styling oder Herve Paris. Die Hochzeitskleiderin steht für internationale Braut-Styles, bezaubernde Schnitte und edle Stoffe mitten im Blauen Land.

 

Neben Brautmode führe ich natürlich auch Accessoires, so dass Dein Outfit mit Schleier, Schuhen, Haarschmuck und Unterwäsche perfekt abgerundet wird. Denn oftmals sind es die kleinen Details, die dem Look das besondere Etwas verleihen.

Die Hochzeitskleiderin -  mail@diehochzeitskleiderin.de

 ® Alle Rechte vorbehalten