Gemeinsam einfach unschlagbar

Als langjährige Mannschaftssportlerin fühle ich mich in einem motivierten Team einfach am wohlsten. Deshalb habe ich mir in und um Murnau ein hochkarätiges Netzwerk an talentierten, inspirierenden und extrem liebenswerten Menschen aufgebaut, die so wie ich eine besondere Leidenschaft für ihren Beruf teilen. Schaut also gerne auch mal rein bei meinen Kolleginnen: 

 

Stefanie Fleischmann Fotografie - Egling

HERZERGREIFEND. AUTHENTISCH. EMOTIONAL

Du wünscht Dir hochwertige und authentische Bilder für deine Hochzeit? Mit Stefanie kannst du gemeinsam all die magischen Momente voller kribbelnder Glücksgefühle und versteckten Freudentränen für immer bewahren. 

 

Kontakt: https://stefaniefleischmannfotografie.de

Instagram: @stefanie_fleischmann

Dagmar Kießling Floristik - Ohlstadt

Ihr sucht noch den perfekten Blumenschmuck für deine Hochzeit - Individuell und besonders? Dann seid ihr bei Dagmar an der richtigen Adresse. Mit viel Liebe und Leidenschaft zaubert sie für Dich einen einzigartigen Blumenschmuck und macht somit deine Hochzeit zu einem unvergesslichen Moment. 

 

Kontakthttps://feierlichkeiten.biz

HairandMakeup by Marie Annaberger - Habach

Als professionelle Make-up Artistin und Friseurmeisterin bietet Marie Dir das gesamte Stylingpaket für deinen Hochzeitstag. Besonders wichtig ist ihr, deine Vorstellungen perfekt umzusetzen und mit dir ein gemeinsames und optimales auf dich abgestimmtes Konzept zu entwickeln., um dich an deinem besonderenTag glücklich zu machen und perfekt zu begleiten. 

 

Instagram: @hairandmakeupby_marie

Herzenssache by Patricia Klante - Oberau

 

Das Gesicht hinter Herzenssache heißt Patricia. Warum Herzensache? Weil sie ihren Beruf liebt! Seit fast 15 Jahre ist sie leidenschaftliche Friseurin und hat sich während dieser Zeit zur Make-up Artistin weitergebildet. Sie ist in ganz Oberbayern und Österreich mobil für Dich unterwegs und freut sich für auf besonderen Moment mit Dir. 

 

Kontakt: klante-grellpatricia@web.de

Instagram: @herzensache_klantepatricia

LeFi Decoration&Design - Bad Kohlgrub

Ihr seid auf der Suche nach etwas ganz Besonderem, etwas das keiner hat? Dann seid ihr bei LeFi Decoration & Design genau richtig. Alles wird nach euren Wünschen erstellt und angefertigt, von der Einladungskarte über die Platzkarte bis hin zu den Dankeskarten. Die Dekorationen und individuelle Produkte verleihen eurem Fest das gewisse Etwas und unterstreichen eure Persönlichkeit. Für eure Dekorationen verwenden wir nachhaltige und recycelte Materialien wie zum Beispiel Holz, Schiefer, Acryl, Glas und vieles mehr. Durch eure Personalisierung ist jede Dekoration einzigartig und ein absolutes Unikat.

 

Kontakthttps://www.lefi-decoration.de/

Instagram: @lefi_decoration_and_design

Die Hochzeitskleiderin -  mail@diehochzeitskleiderin.de

 ® Alle Rechte vorbehalten